Neues Online-Anmeldeformular

 

Für die Anmeldung haben wir ein neues Online-Formular links im Menü. Für alle Veranstaltungen könnt ihr euch bequem mit dem neuen Formular anmelden, oder auch das alte Formular zum Download und ausdrucken verwenden. Das Formular bekommt ihr auch in er Geschäfststelle.

 

Die Anmeldung ist mit dem neuen Online-Formular hier auf der Homepage, oder wie gewohnt mit dem Anmeldeformular an veranstaltung@dav-ammersee.de , möglich.

 

Kinderskikurs

 

Samstag, 20.- Sonntag, 21. Januar 2024:

 

Skikurs für Kinder von 5-10 Jahre

 

Die ersten Schwünge sind Euch schon gut gelungen, der Lift ist kein Ungeheuer mehr? Dann seid Ihr bei diesem Kurs richtig!

 

Wir werden an der Kurventechnik feilen und die ersten vielleicht auch längeren Abfahrten wagen. Spaß in der Gruppe und Freude im Schnee kommen natürlich nicht zu kurz!

 

Voraussetzung: Die ersten Kurven wurden schon eigenständig in den Schnee gezaubert, Schlepplift fahren ist schon einmal geübt worden

 

Teilnehmerzahl: 3-6 Teilnehmer

 

Treffpunkt: 10 Uhr im Skigebiet, Oberammergau

 

Dauer: ca. 10-14.30 Uhr inkl. Mittagspause

 

Anmeldung: bis 06.01.2024 mit Online-Anmeldeformular, in der Geschäftsstelle, oder Anmeldeformular per Mail an: veranstaltung@dav-ammersee.de

 

Kosten: Kosten für Skilehrerin werden von der Sektion übernommen.

 

Es fallen nur Kosten für Liftpass und Verpflegung an

 

Leitung: Geli Brünn, Skilehrerin Level 2

 

Organisation: Barbara Helmer