Programm der Familiengruppe

 

 

Hallo liebe Familien,

 

nächster Versuch fürs Rodeln ist am 25.02.2018.

 

Treffpunkt ist der Parkplatz Ammersee-Gymnasium in Dießen mit Parkmöglichkeit zur Sammelbeförderung.

Start zu einer hoffentlich für alle familienfreundlichen Zeit um 10:00 Uhr MEZ.

 

Buchenberg (ca. 320 hm, 1 Std. Aufstieg) mit Einkehrmöglichkeit an der Bergstation und ausreichend Sitzplätzen. http://www.buchenbergbahn.de/winter/winterrodeln.html

Nach der Abfahrt wäre noch eine liftunterstützte Abfahrt möglich…

 

Alles abhängig vom Schnee und Wetter auch von der Anzahl der Teilnehmer.

Eine halbwegs vernünftige Wetterprognose gibt’s erst Freitag den 23.02.

Über Alternativen können wir dann noch sprechen.

 

 

 

Ich empfehle auch die App vom DAV Ammersee in GooglePlay bzw. im Apple AppStore:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appack.project.dav_ammersee&hl=de

 

Hier sind im mobilen Format prinzipiell alle Informationen wie auf der Website https://www.dav-ammersee.de/,

aber eben auch der Chat der Familiengruppe. Wer Interesse hat, kann sich mit dem Passwort KidsAmmersee in den Chat einloggen.

Welche Vor-/Nachteile dieser Chat im Detail von einer WhatsApp-Gruppe hat kann ich jetzt auch noch nicht sagen…

 

 

Fragen oder Anmeldung an Phillip Schroeder:  ps@dav-ammersee.de