Unser Sektionsabend

Am Freitag, 8. April ab 19 Uhr fand unser alljährlicher Sektionsabend mit Ehrungen für langjährige Mitglieder im Gasthaus Unterbräu in Dießen statt.

Es gab Auszeichnungen, Bilder, griabige Musik und die Möglichkeit, mit alten  und neuen Bergfreunden gemütlich beisammen zu sitzen.

Mit ca. 50 Besuchern war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Bilder der geehrten Mitglieder kommen noch!

Ganz links Schatzmeister Gabriel Mayr und ganz rechts 2.Vorstand Birgit Bergfeld, die für 60 Jahre Mitgliedschaft im Alpenverein von links nach rechts

Hans Trieb, Joachim Tentschert und Anton Steigenberger
geehrt haben

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

von links nach rechts

Manfred Ackert, Peter Bichler, Hannelore Bahn, Manfred Daxenberger, Wilhelm Lukas, Hans-Herbert Bahn

Neujahrsempfang der Gemeinde Dießen 2015

Auf dem diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Dießen wurde unsere Geschäftsstellenleiterin Melanie Vordermayr von Bürgermeister Kirsch geehrt. Für bald 30 Jahre ehrenamtliche Leitung unserer Geschäftsstelle gab es die bronzene Bürgermedaille. Auch der Vorstand der Sektion bedankt sich bei Frau Vordermayr ausdrücklich für die vielen Jahre in der Geschäftsstelle.

Bürgermeister Kirsch und Melanie Vordermayr nach der Ehrung