Junioren 18 bis 25 Jahre

Leitung: Bernadet Schmid, Jugendleiterin

Info und Anmeldung: jugendgruppe@dav-ammersee.de

 

Bernadet Schmid
  
Seit Kindesbeinen an verbringe ich meine Freizeit in den Bergen, egal ob zu Fuß beim Bergsteigen und Klettern oder mit den Ski auf Skitour. Ich freue mich die Freude an den Aktivitäten in den Bergen jungen Leuten weiter zu geben. Aus diesem Grund bin ich seit 2011 Jugendleiterin der Sektion Ammersee und unternehme ein paar mal im Jahr ein Wochenende mit einer bunt gemischten Gruppe. Sportklettern, Skifahren (Alpin), Klettersteig oder Bergteigen machen der Gruppe am meisten Spaß.
 
Zur Gruppe:
 
Meist sind wir eine Sektionsübergreifende Gruppe von Jugendlichen zwischen 18 und 25 Jahren.
Viele Einsteiger vorallem beim Klettern und teilweise ausdauerstarke Jungs, die gerne an Ihre Grenze kommen.
Aus diesem Grund ist mein Tourenprogramm auch gemischt und für jeden, der Spaß an den Bergen hat, etwas dabei.
Ich freue mich sehr auf neue Gesichter bei meinen Touren, einfach bei mir melden!